© Getty Images

© Getty Images

3 Dinge, die uns im April inspiriert haben

Unser persönliches Resümee. 

Jeden Monat erreichen uns spannende neue Fitness-, Health- und Beauty-Trends. Interessante Influencer oder innovative Hashtags tauchen auf und weisen uns den Weg zum nächsten bahnbrechenden Super-Food, Wellness-Tipp oder Beauty-Trick.

Heute möchten wir dir die Dinge vorstellen, die uns im vergangenen Monat ganz besonders begeistert haben:

Unsere Influencerin des Monats: Sissy Mua

Sissy Mua kann zweifellos als Social-Media-Star bezeichnet werden: Die Bloggerin hat 750.000 YouTube-Abonennten und über 460.000 Follower auf Instagram. Gerade ist ihr zweites Buch "Sissy Fitness Body Book" bei Solar Editions erschienen: Die perfekte Lektüre für Wellness-Fans und alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen!

Unser Superfood des Monats: Kokosnüsse

Warum Kokosnüsse derzeit einen so großen Hype erleben? Ganz einfach: Die exotischen Früchte sind unglaublich vielseitig und lassen sich fast vollständig verwerten. Wir von #LIVEMORE lieben vor allem Kokosöl (als Beauty-Helferlein und Super-Food) sowie Kokoswasser als mineralstoffreichen Post-Workout-Drink!

Unser Hashtag des Monats: #Workoutwednesday

Der Sommer rückt immer näher! Grund genug, in puncto Fitness doppelte Motivation zu zeigen. Momentan verlassen wir uns vor allem auf zwei "Personal Trainer": Die SKIN FITNESS Produktreihe von Biotherm - und Instagram. Wir durchstöbern die Plattform Tag für Tag nach neuen Fitness-Inspirationen und sind begeisterte Anhänger des Hashtags #Workoutwednesday, der uns vor Augen hält, wie wichtig es ist, auch in der Wochenmitte Sport zu treiben. Das macht gute Laune und pusht ein positives Körpergefühl!

Morning training Objectif #Tristar de Cannes avec @polar_france & @nathsimofficiel #triathlon

Ein Beitrag geteilt von Laury Thilleman (@laurythilleman) am

more # Fit

Unsere Empfehlungen für dich

MehrNews