© Getty Images

© Getty Images

Auf die Plätze, fertig, Glow! Unsere Wellness-Guideline für die Weihnachtszeit

Voilà: So wird der Advent so schön wie nie!

So schön die Vorweihnachtszeit auch ist: Geschenke shoppen, zahlreiche Dinner-Parties, wilde Weihnachtsfeiern, gehaltvolles Essen und kalte Temperaturen verlangen uns (und unserem Teint) mehr ab, als uns lieb ...

Da wir von #LIVEMORE alles lieben, was mit Weihnachten zutun hat, haben wir uns eine Guideline einfallen lassen, die dich wohlbehalten durch die besinnliche Zeit bringt. Bis zum Weihnachtsfest werden wir dich mit nützlichen Ernährungs-, Foodie- und Beauty-Tipps versorgen, die dir garantiert ein gutes Gefühl geben und deinen gesunden Winter-Glow bewahren.

Schritt 1: Der Weihnachts-Countdown läuft!

Schon im November haben wir dir jede Menge Tipps und Tricks verraten, um entspannt und schön in die Adventszeit zu starten. Wir haben dir Wege gezeigt, Stress wirksam zu reduzieren und Tag für Tag (selbst nach den ersten ausgedehnten Weihnachtsmarktbesuchen) wacher auszusehen oder dir Yoga am Abend vorgestellt, mit dessen Hilfe du besser schläfst und Kraft schöpfen kannst. Du dürftest also bestens auf die kommende Zeit vorbereitet sein. Weiter geht’s!

Schritt 2: dein weihnachtliches Survival Kit

Es ist ein Ding de Unmöglichkeit, die Weihnachtszeit ohne Naschereien und süßen Punsch zu überstehen. Auch wir von #LIVEMORE bekennen uns schuldig. Bei uns erfährst du, wie du die richtige Balance halten und deinen Zuckerkonsum einschränken kannst, ohne Abstriche machen zu müssen. Wir verraten dir außerdem smarte Fitness-Tipps und zeigen dir, wie du beispielsweise während eines langen Festmahls heimlich trainieren oder das Weihnachtsbaumschmücken zum Workout umfunktionieren kannst.

Schritt 3: fit & strahlend ins neue Jahr

Sobald Weihnachten und Silvester vorbei sind, ist uns entweder nach einem gesunden Kontrastprogramm mit Detox-Kuren und viel Sport - oder wir möchten uns am liebsten im Bett verkriechen und Winterschlaf halten. Mit ein bisschen Motivation pushen wir uns (und dich) zu Option eins und starten mit Detox-Tipps, schweißtreibenden Workouts und allen Tricks rundum einen makellosen Teint ins neue Jahr.

Wir sind uns sicher: 2017 wird großartig!

Unsere Empfehlungen für dich

MehrNews