© Cyril Masson / Studio White

© Cyril Masson / Studio White

5 Instagram-Läufer, die du im Auge behalten solltest

Außergewöhnliche Inspirationsquellen für Lauf-Fans.

Einst war Laufen als eher einsamer Sport verschrien, doch das hat sich geändert: Mittlerweile wird Instagram von über 20.000 Markierungen mit dem Hashtag #runspo überflutet, der Running-Fans in Action zeigt.

Wenn du dem beliebten Sport nicht ohnehin schon verfallen bist, ist die Chance groß, dass dich diese fünf Instagram-Läufer restlos überzeugen:

Liza Maman // 73.1K // Für Stadt-Fans

Account: @lizamaman

Warum wir ihr auf Instagram folgen: Eine Fitnesstrainerin aus Tel Aviv, die ihre Laufeinheiten und Workouts mit wunderschönen Schnappschüssen festhält. Die Bilder spickt sie mit Motivationssprüchen, Mantras oder persönlichen Tipps. Aber Vorsicht: Lizas Posts machen süchtig …

The starting point of all achievements is DESIRE.

Ein von Lifestyle.Training.Happiness (@lizamaman) gepostetes Foto am

Anne & Dubndidu // 53.5K // Für Globetrotter

Account: @annedubndidu

Warum wir ihr auf Instagram folgen: Wer die traumhaften Orte sieht, die sich die Läuferin für ihre Trainingseinheiten aussucht, möchte am liebsten gleich mitmachen. Und die zuckersüßen Katzenbilder auf Annes Account sind auch einen Blick wert.

Zanna van Dijk // 70K // Für Gelegenheitsläufer

Account: @zannavandijk

Warum wir ihr auf Instagram folgen: Das Multitalent Zanna ist gleichzeitig Bloggerin, Trainerin und Model. Die Wahlengländerin ist keine Läuferin im klassischen Sinne, aber sie hat vor Kurzem einen Marathon gemeistert und damit ein klares Statement gesetzt: Jeder kann sein Ziel erreichen – nur der Wille zählt. Ihre lockeren, aufmunternden Posts werden dich garantiert zum Lächeln bringen!

Finn Vogler // 36.1K // Für Naturliebhaber

Account: @finnrunner

Warum wir ihm auf Instagram folgen: Sein Account ist randvoll mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen, die sofort Lust machen, selbst beim Outdoor-Running die Natur zu erkunden.

#throwbackthursday Excited for the trails in spring... Who is In?? Facebook: finnrunner @asicsfrontrunner

Ein von Hamburg | Runner (@finnrunner) gepostetes Foto am

Scott Jurek // 84K // Für Abenteurer

Account: @scottjurek

Warum wir ihm folgen: Scott versorgt seine Follower mit eindrucksvollen Bildern seiner Hiking- und Running-Touren und inspiriert uns dazu, ab und an auch mal abseits der Wege zu laufen.

more # Fit

Unsere Empfehlungen für dich

MehrNews