© Adam Jang

© Adam Jang

Life Plankton™: Warum der Power-Wirkstoff die Haut rundum verschönert

Unser Geheimtipp für einen makellosen Teint.

Wir alle wünschen uns einen makellosen Teint, doch Stress, UV-Strahlen und Umweltverschmutzungen können der Gesichtshaut stark zusetzen und sie stumpf und müde aussehen lassen. Auch Fältchen und andere Hautalterungssymptome sind oft die Folge. Wie gut, dass es die innovative LIFE PLANKTON™ ESSENCE von Biotherm gibt: Wir möchten dir heute verraten, was das kostbare Serum so alles kann.

Life Plankton™: Schönheitsgeheimnis aus der Natur

Biotherm hat über 60 Jahre in die Erforschung von Life Plankton™ investiert. Der maritime Mikroorganismus hat bahnbrechende Fähigkeiten, die sich unmittelbar auf die Haut auswirken und ihre Regeneration fördern. Life Plankton™ wird aus den Quellen der Pyrenäen gewonnen und exklusiv für die LIFE PLANKTON™ ESSENCE mithilfe eines speziellen Fermentierungsprozesses extrahiert, an dem das Biologen-Team von Biotherm 20 Jahre lang gearbeitet hat.

Schönere Haut in nur 8 Tagen

Die LIFE PLANKTON™ ESSENCE von Biotherm enthält Life Plankton™ in höchstmöglicher Konzentration und stellt so sicher, dass unsere Haut umfassend von seinen heilenden und verschönernden Eigenschaften profitiert. Seine Zusammensetzung ähnelt der eines Serum, doch ist die LIFE PLANKTON™ ESSENCE leicht wie ein kosmetisches Wasser. Sie zieht in Sekundenschnelle ein und hydriert augenblicklich in der Tiefe. Als Basis jeder Beauty-Routine bildet die LIFE PLANKTON™ ESSENCE von Biotherm die optimale Grundlage – sie ist sogar in der Lage, die Wirkung von allen Produkten, die anschließend aufgetragen werden, zu intensivieren!

Um die enorme Wirksamkeit der LIFE PLANKTON™ ESSENCE zu untermauern, hat Biotherm einen Acht-Tage-Test veranlasst: Alle Teilnehmerinnen haben im Anschluss bestätigt, dass ihre Haut leuchtender, ebenmäßiger, hydrierter, weicher und glatter war. Außerdem wurde eine Jury einberufen, die Hauttextur- und Gefühl der Probandinnen mit verbundenen Augen untersuchen sollte. Das erstaunliche Ergebnis: Die Gesichtshaut der Teilnehmerinnen wurde zwischen drei und 13 (!) Jahren jünger geschätzt.

Die doppelte Dosis Life Plankton™

Besonders gut lässt sich die Wirkung von Life Plankton™ boosten, wenn mehrere Produkte kombiniert werden, die den Mikroorganismus enthalten. Unser Tipp bei trockener oder sensibler Haut: Die LIFE PLANKTON™ SENSITIVE EMULSION von Biotherm stärkt, schützt und besänftigt selbst irritierte Hauttypen. Ihre cremig-leichte Textur funktioniert wie ein Schutzschild, das gleichzeitig ausgleichend und beruhigend wirkt.

Noch intensiver wird die Pflege, wenn die Haut nach der abendlichen Reinigung mit der LIFE PLANKTON™ MASK von Biotherm verwöhnt wird: Die Schlafmaske mit Hydrogel-Textur verleiht der Haut über Nacht mehr jugendliche Leuchtkraft und ein deutlich aufgepolstertes Erscheinungsbild.

more # Beauty

Unsere Empfehlungen für dich

MehrNews