© Biotherm

© Biotherm

Mein Erfahrungsbericht: AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT von Biotherm

Unsere Redakteurin Anni hat die neue Schlafmaske persönlich getestet.

Wenn wir uns nachts unserem wohlverdienten Schönheitsschlaf hingeben, arbeitet die Haut auf Hochtouren. Was viele nicht wissen: Während die Haut sich selbst regeneriert und repariert, verliert sie viermal soviel Wasser wie tagsüber. Eine ausgeklügelte und maßgeschneiderte Beauty-Routine ist ein guter Anfang, um die Gesichtshaut bei ihren Selbsterneuerungsprozessen zu unterstützen, aber noch besser ist eine hochwertige Tiefenpflege, die Feuchtigkeit spendet und wirksam pflegt.

Unsere Redakteurin Anni hat die neue AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT Gesichtsmaske von Biotherm eine Woche lang ausprobiert – und die Ergebnisse des Produkttests können sich sehen lassen.

Aufpolsternd, erfrischend, beruhigend: AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT von Biotherm

Zunächst einmal muss ich klarstellen, dass ich 32 Jahre alt bin. Meine Haut ist eigentlich kein Problemfall, sie neigt ein wenig zum Glänzen und ab und an zeigen sich ein paar Unreinheiten, die sich mit den richtigen Pflegeprodukten aber gut in den Griff bekommen lassen. Seit ein, zwei Jahren bemerke ich allerdings, dass sich langsam feine Fältchen und Linien bilden, die in stressigen Phasen und nach zu wenig Nachtruhe besonders stark in Erscheinung treten.

Nach sieben Tag (und Nächten) mit AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT von Biotherm konnte ich es kaum glauben: Nie hat meine Haut so aufgepolstert, gesund und frisch ausgesehen. Der perfekte Glow? Für mich ab jetzt kein Wunschtraum mehr!

Und das Beste: Die Anwendung ist denkbar einfach. Erst das Gesicht reinigen (ich benutze dazu am liebsten mein BIOSOURCE EAU MICELLAIRE von Biotherm), dann eine dünne Schicht der Nachtmaske auftragen. Abwaschen nicht nötig – das Produkt entfaltet über Nacht seine volle Wirkung.

Über Nacht zum Traum-Teint

Doch was macht AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT von Biotherm eigentlich so hocheffektiv und einzigartig? Das Geheimnis: Die Schlafmaske enthält in der Dunkelheit kultiviertes Algenextrakt, das die Haut intensiv regeneriert und stärkt, sobald das Licht ausgeschaltet wird.

Biotherm bedient sich an natürlichen Ressourcen, so oft es möglich ist – eine Philosophie, die mir ohnehin am Herzen liegt. Dementsprechend happy war ich, dass die neue Schlafmaske neben ihren natürlichen Wirkstoffen auch noch wunderbare Resultate erzielt.

Innovative Textur, wohltuender Duft

Bei Beauty-Produkten achte ich sehr auf Textur und Duft. Schönheitspflege ist immerhin ein sinnlicher Prozess, bei dem es (zumindest für mich) auch ums Wohlbefinden geht. Als ich AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT von Biotherm zum ersten Mal aufgetragen habe, hat mich vor allem die Textur fasziniert: In der Hand fühlt sie sich fast gelartig an, doch sobald sie auf dem Gesicht verteilt wird, bekommt sie eine ultra leichte, fast schon flüssige Konsistenz. Und als wäre das nicht schon Spa-Moment genug, kommt der herrlich Duft ins Spiel: leicht, frisch und rundum angenehm.

Einfach aufzutragen & erstaunlich wirksam

Seit Monaten benutze ich die LIFE PLANKTON ESSENCE™ von Biotherm täglich, bevor ich Tages- und Nachtpflege auftrage. Ich liebe das Produkt heiß und innig: Es enthält ganze 35 verjüngende Inhaltsstoffe und macht die Haut super glatt, rein und ebenmäßig. In Kombination mit der AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT Maske von Biotherm habe ich das Gefühl, dass sich die verschönernden Wirkstoffe beider Produkte noch besser entfalten können: Meine Haut ist viel fester, frischer und leuchtender denn je.

Mein Fazit:

Für mich steht fest: Ich möchte die neue AQUASOURCE EVERPLUMP NIGHT Schlafmaske von Biotherm nicht mehr missen. Keine andere Nachtpflege hat meiner Haut je ein so regeneriertes, angenehmes Gefühl am Morgen beschert – das ultimative Beauty-Produkt für Business-Ladies, die sich nach Spa-Momenten zwischendurch sehnen!

more # Beauty

Unsere Empfehlungen für dich

MehrNews