© Biotherm

© Biotherm

Mein Erfahrungsbericht: BLUE THERAPY MULTI-DEFENDER SPF 25 Von Biotherm

Unsere Redakteurin Anni hat die neue Gesichtspflege exklusiv getestet.

Als Einstieg verrate ich, dass ich 32 Jahre alt bin. Nicht mehr blutjung, aber auch bei Weitem nicht alt genug, um ausgeprägte Fältchen zu haben. Woher kommen also all die unschönen Linien? Sind sie etwa Ausdruck meines stets strahlenden, gut gelaunten Charakters oder muss ich der Wahrheit ins Gesicht sehen und akzeptieren, dass tatsächlich mein Alter der Grund sein könnte? Was also tun gegen den unerbittlichen Zahn der Zeit?

Ich habe einen Monat lang die neue BLUE THERAPY MULTI-DEFENDER SPF 25 Tagespflege von Biotherm getestet – und war vom Resultat mehr als erstaunt:

BLUE THERAPY MULTI-DEFENDER SPF 25 von Biotherm: dreifach wirksam gegen Falten

Ich lebe in Berlin und liebe es hier. All die hippen Bars und Cafés, die interessanten Menschen und der einzigartige Geist der Stadt inspirieren mich täglich. Das Leben in der Großstadt hat allerdings einen entscheidenden Nachteil: Umweltbelastungen und Feinstaub können vorzeitige Hautalterung begünstigen. Und obwohl ich jeden Tag Lebensmittel snacke, die von innen schön machen (wie zum Beispiel Avocados oder Blaubeeren), braucht meine Haut einen starken Partner im Kampf gegen äußere Einflüsse.

Auf meiner Suche nach der perfekten Tagespflege habe ich mich durch unzählige Marken und Produkte probiert. Ob teuer oder günstig: Keins von ihnen konnte meine Fältchen wirklich lindern und mein Hautbild sichtbar verbessern. Ganz schön frustrierend!

Umso besser, dass ich BLUE THERAPY MULTI-DEFENDER SPF 25 von Biotherm testen durfte: Die hochwertige Pflege wirkt aufpolsternd, reduziert Fältchen und sorgt für einen ebenmäßigeren Hautton. Besonders happy war ich, als mich sogar Freunde darauf ansprachen, dass meine Haut viel schöner aussähe und fragten, ob ich irgendetwas in meiner Beauty-Routine geändert hätte...

Der Grund für meinen neuen Traum-Teint: BLUE THERAPY MULTI-DEFENDER SPF 25 wirkt gleich mehrfach. Zu den hocheffektiven Inhaltsstoffen zählen die Rotalge Furcellaria Lumbricalis, das Wurzelextrakt Baicalin, antioxidatives Vitamin E und regenerierendes Life Plankton™. Dieser einzigartige Mix ist in der Lage, 92% (!) der freien Radikale zu neutralisieren, denen die Haut tagtäglich ausgesetzt ist. Somit wird sie hochwirksam vor äußeren Einflüssen wie Feinstaub oder UV-Strahlen geschützt. Perfekt für Großstadtfans wie mich!

BLUE THERAPY MULTI-DEFENDER SPF 25 von Biotherm: zartschmelzend & duftend

Die neue Gesichtspflege ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: als ultra leichtes Mousse für normale Haut sowie als reichhaltige und cremige Textur für trockene Haut. Da mein Hauttyp ganz klar zu Trockenheit neigt, habe ich mich für letztere entschieden und bin von der Formulierung begeistert: Es fühlt sich an, als würde meine Haut seidig umhüllt werden – so als würde ich eine luxuriöse, frisch und floral Gesichtsmaske auftragen. Im Übrigen eignet sich die Creme auch fantastisch als Make-Up-Unterlage!

BLUE THERAPY MULTI-DEFENDER SPF 25 von Biotherm: einfach aufzutragen

Ich verwende die Creme morgens nach der Reinigung mit meinem geliebten BIOSOURCE TOTAL RENEW OIL von Biotherm. Ich tauche zwei Fingerspitzen in den Tiegel und massiere das Produkt von den Wangen aus ein und ende mit der Halspartie. Zu guter Letzt tupfe ich den erfrischenden AQUASOURCE TOTAL EYE REVITALIZER von Biotherm über und unter den Lidern auf – mein Lieblingsprodukt für die Augenpartie, da ich leider viel zu selten an meinen Schönheitsschlaf denke. Dann trage ich mein Make-Up auf.

Mein Fazit:

Ich werde den BLUE THERAPY MULTI-DEFENDER SPF 25 von Biotherm garantiert weiter benutzen! Meine Haut hat lange nicht so frisch und ebenmäßig ausgesehen. Gerade im Sommer, wenn ich lieber wenig Make-Up trage, ist ein schöner Teint wichtig und der LSF gibt mir ein sicheres Gefühl, wenn die Sonne vom Himmel scheint. Klare Kaufempfehlung!

more # Beauty

Unsere Empfehlungen für dich

MehrNews