© Biotherm

© Biotherm

So pflegt der "Sexiest Man Alive" seine Haut

Biotherm Homme hat einen neuen Markenbotschafter. Wer das wohl ist...?

Biotherm Homme ist es eine große Ehre, seinen neuen Markenbotschafter vorzustellen… Mister David Beckham! Obwohl der attraktive Brite alle Hände voll zu tun hat, seine Karriere, seine Familie und Millionen von Fans auf der ganzen Welt unter einen Hut zu kriegen, legt er großen Wert auf eine schnelle – und effektive! – Hautpflege.

#LIVEMORE hatte die Gelegenheit, einen exklusiven Einblick in die Beauty-Routine des "Sexiest Man Alive" zu bekommen:

David Beckham zählt zu den größten Namen des Business - und legt in puncto Hautpflege dennoch Wert auf Understatement. "Meine morgendliche Beauty-Routine geht ziemlich schnell – erst abduschen, dann das Gesicht reinigen und anschließend einen Moisturizer auftragen", verrät er.

Am liebsten benutzt David Beckham die AQUAPOWER Serie von Biotherm Homme, denn der vierfache Vater weiß: Es braucht nicht mehr als ein paar hochwertige Pflegeprodukte, um männliche Haut in Bestform zu bringen.

  1. Schritt 1: David Beckham startet den Tag, indem er sein Gesicht zunächst gründlich mit dem AQUAPOWER Cleanser von Biotherm Homme reinigt. So wird die Haut erfrischt, mit Feuchtigkeit versorgt und Unreinheiten werden entfernt. 

  2. Schritt 2: Anschließend tupft er sein Gesicht mit einem Handtuch trocken und trägt die AQUAPOWER Feuchtigkeitspflege von Biotherm Homme auf. Der leichte Moisturizer spendet langanhaltend Feuchtigkeit und steht auch locker schweißtreibende Trainingssessions durch: "Vor allem morgens ist AQUAPOWER für mich die beste Pflege! Die Textur ist angenehm kühlend und gibt mir das Gefühl, als würde ich mein Gesicht mit eiskaltem Wasser erfrischen. Jedes Mal, wenn ich den Moisturizer anwende, weiß ich, dass ich meiner Haut etwas Gutes tue."

  3. Übrigens: Die Gesichtspflege gibt's auch für trockene Haut. Ihre hochwertige Formulierung stärkt selbst sehr trockene Haut mit Aminosäuren, Vitaminen und regenerierendem Life Plankton™. Und für einen wachen Blick empfehlen wir den AQUAPOWER EYE DE-PUFFER von Biotherm Homme: Er kühlt müde Augen sofort, spendet intensiv Feuchtigkeit und wirkt abschwellend.

So gut aussehen wie David Beckham? Mit den Beauty-Tipps des "Sexiest Man Alive" ist der erste Schritt getan!

more # Beauty

Unsere Empfehlungen für dich

more Health

Avocado-Rezepte
Avocado-Rezepte

Die (super gesunden!) Lieblinge der Redaktion.

more Health

Schönheitsschlaf
Schönheitsschlaf

Diese 3 Heilkräuter beruhigen natürlich & effektiv!

MehrNews